www.rund-um-donaustauf.de / 2: Über mich > Ernestine Kastenmeier
.

Ernestine Kastenmeier

Zertifikat
Meine Liebe zur Natur und zur Geschichte der Heimat wurde schon im Elternhaus geweckt. Es befindet sich direkt am Burgberg in Donaustauf. Hauptberuflich bin ich im Rathaus Donaustauf tätig.

 

Vor einigen Jahren absolvierte ich eine Burgenführerausbildung bei der VHS Regensburg-Land e.V., eine Kräuterführerausbildung bei der Umweltstation Waldsassen eine Ausbildung „Gästeführer Gartenerlebnis Bayern“ bei der Bayerischen Anstalt für Weinbau und Gartenbau in Veitshöchheim sowie zuletzt eine Kirchenführerausbildung bei der VHS Reensburger Land in Zusammenarbeit mit der KEB Regensburg-Land.

 

Regelmäßig nehme ich an diversen, interessanten Fortbildungen teil. Damit lasse ich meine Gäste an den neuesten Informationen teilhaben.
23169 Besucher
.

xxnoxx_zaehler